Außendienst

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Außendienst und Vertrieb mit dem Process Coach

Besuchsberichte, Lead-Erfassung, Präsentationen, Produktblätter, Auftragspapiere

Ein guter Vertrieb ist so gut wie seine Informationen.

Wichtige Vorraussetzungen für einen strukturierten und effizienten Vertrieb sind:

  1. Der Grad der Mobilität.
  2. Die Qualität der Daten und Informationen.
  3. Die Transparenz und Benutzerfreundlichkeit in der Anwendung.
  4. Der möglichst geringe Aufwand in der Nachbearbeitung.

Die täglichen Fragestellungen im Vertrieb:

  • Wer hat zuletzt mit dem Kunden worüber gesprochen.
  • Was waren die letzten Aufträge.
  • Existieren offene Lieferungen oder Leistungen.
  • Gibt es offene Rechnungen.
  • Sind Reklamationen bekannt.
  • Existieren Serviceberichte oder Notizen zum Kunden.

Der Process Coach unterstützt bei diesen Fragen.

Die Aktualität der Präsentationen, Preislisten, aller Unterlagen und Produktbeschreibungen wird immer gewährleistet.

Der Aufwand im mobilen Vertrieb

ohne IT
mit mobiler Erfassungsmöglichkeit
mit automatisierter Datenversorgung
mit automatisierter Datenver- und Entsorgung

Der Process Coach verfügt über Eigenschaften, die den Vertriebsvorgang einfacher und effizienter gestalten.

Terminvereinbarung
Terminvorbereitung
Besuch
Dokumentieren und notieren
Nachbearbeitung