Banking

Home / Lösungen / Banking

Banken müssen mehr denn je ihre Kunden erreichen und neue Kunden gewinnen.

Von der Beratung bis zum Bestandsgeschäft, von rechtlichen Notwendigkeiten bis zu einer individuellen Fragestellung sind die Anforderungen an die Prozesse vielfältig.

Der Bankkunde existiert heute nicht nur hinter dem Schreibtisch des Kundenberaters in der Bank.

Eine Beratung oder Serviceleistung wird an jedem beliebigen Ort erwartet.

Mit dem Process Coach ist die Bank so mobil wie ihre Kunden.

 

Lesen Sie mehr ...

Beratung

  • Mobiler Neukundenprozess
  • Mobile Bestandskundenpflege
  • Präsentation der Leistungsfähigkeit im Finanzverbund
  • Festlegung eines Fahrplanes für eine gesamtheitliche Beratung
  • Kurz-Checks für einzelne Teilbedarfe

Prozessuale und rechtliche Anforderungen

  • Dokumentation der Legitimation nach §24c KWG
  • Dokumentation  der Baufortschrittsanzeige im Kreditprozess
  • Geschäftsstellen Check
  • Sicherheitsaudits
  • Unterstützung für die Revision

Service und Internes

  • Immobilienbewertungen
  • Kurz-Check
  • Stammdaten- Adressänderungen
  • Vertragsänderungen/Anpassungen

Kompfortabel

und damit hilfreich für Kunde und Berater.

Sicherheit

Die Daten sind vor unberechtigtem Zugriff geschützt.

Online / Offline Verfügbarkeit

Die Unterlagen sind auch ohne Internetanbindung verfügbar.