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Process Coach mobil und in Form

Das Ende der Zettelwirtschaft

für Ihre Firma

für Ihren Service

Der Kostendruck steigt und das Internet verändert Geschäfte

Gehen Sie mit dem Process Coach 2 einen Schritt voraus! Optimieren Sie Ihre Abläufe! Setzen Sie Ihre Ideen um!

Ansprüche an Erreichbarkeit, Geschwindigkeit und Qualität im Service einerseits und Kostendruck andererseits sind aktuelle Herausforderungen. Zwischen Leistungserbringung und Rechnungserstellung befinden sich viele Schnittstellen, die dazu führen können, daß Prozesse länger als notwendig dauern oder Rechnungen erst gar nicht erstellt werden.

Das Internet verändert unsere Geschäftswelt und stellen auch neue Regeln auf.

In allen Bereichen des täglichen Lebens wird Dynamik, Flexibilität und vor allem Mobillität vorausgesetzt.

Der Process Coach 2 beseitigt die Nachteile von Papier ohne die bewährten Vorteile zu verlieren.

Serviceberichte, Ersatzteilbestellungen und Auftragspapiere, Liefer- und Leistungsscheine sind die Säulen im täglichen Betrieb.

Werden Ihre Auftragspapiere täglich in der Firma abgeholt? Wie lange liegen Ersatzteilbestellungen und Serviceberichte und warten bis zum nächsten Bearbeitungsschritt?

Papier ist dann besonders teuer, wenn es liegt.

Mit dem Process Coach 2 werden alle Auftragsunterlagen unmittelbar nach Auftragseingang dem Techniker zugestellt und mit dem Verlassen des Kunden in die Firma zurückübertragen.

Reparaturen oder Wartungsaufgaben können schneller erledigt werden, wenn Ersatzteilbestellungen taggleich erfolgen können. Service- und Fahrtkosten können schneller fakturiert werden, wenn die Unterlagen sofort und vollständig vorliegen.

Wichtig für Sie: Es können Ihre bewährten Formulare verwendet werden. Das Klemmbrett weicht dem Tablet.

Im Kalender werden die Aufträge und Einsätze zugeordnet

Ersatzteilbestellungen werden optimiert.

Komfortabel werden Artikelnummern als QR-Code/ Barcode erkannt und automatisch in das Dokument übernommen.

Mit dem Process Coach 2 wird die Liste der benötigten Ersatzteile sofort und noch beim Kunden in Ihre Firma übertragen.

Eine übersichtliche Darstellung zeigt die noch nicht bestellten und die noch nicht gelieferten Artikel an.

Bei Wareneingang wird der Techniker automatisch über den Wareneingang informiert. Für den Disponenten wird der Auftrag wieder sichtbar und zur Disposition freigegeben.

Der Auftrag kann abgeschlossen werden.

Schnell und fehlerlos

QR Code

 

Vorhanden IT-Systeme können integriert werden.

Eine IT-Lösung ist immer dann effizient und zukunftsfähig, wenn Optionen zur Integration gegeben ist.

Daten aus Warenwirtschaftssystemen oder CRM-Systemen sind notwendig für die Datenqualität.

Doppelte Erfassungen und unterschiedliche Datenstände sind teuer und die Ursache für viele Fehler und Missverständnisse.

Der Process Coach 2 spricht mit Ihrer vorhandenen Unternehmens-IT und übernimmt Daten aus Ihrem bestehenden Systemen.

Ohne aufwändige Integration kann auf Ihre Daten zugegriffen werden.

Damit haben Sie immer Zugriff auf Ihre Daten, sowohl im Büro als auch unterwegs beim Kunden. Ihre Aufträge, Statusangaben und Lagerbestände haben Sie damit immer im Blick.

Der Process Coach 2 arbeitet auch Offline.

Kunden wohnen und arbeiten nicht immer online.

Räumlich oder ortsbedingt steht nicht immer eine Internetverbindung zur Verfügung.

Was dann? Klemmbrett und Papier?

Der Process Coach stellt alle Auftragspapiere auch offline zur Verfügung.

Bei Verbindung über das Internet werden Auftragsdaten aktualisiert. Abgearbeitete Dokumente werden an die Firma übertragen und neue Auftragsunterlagen werden geladen.

Das erlaubt ein durchgängig einheitliches Vorgehen und standardisiert Ihre Prozesse.

Die Erstellung von Arbeitszeitnachweisen wird wesentlich erleichtert.

Ein Wochenbericht ist das Tagebuch der jeweiligen Woche.

Der Nachweis über die Tätigkeiten und Aufträge ermöglicht Ihnen Aufwand und Ertrag gegenüber zu stellen.

Der Wochenbericht ist bei Technikern unbeliebt, zeitaufwendig und damit teuer.

Jede Aktivität bei einem Kunden wird in einem Serviceprotokoll festgehalten. Aus den erfassten Zeiten wird der gesamte Wochenbericht abgeleitet.

Nur die keinem Kunden zugeordneten Tätigkeiten, Fahrtzeiten, Werkstattzeiten, Telefonzeiten werden ergänzt.

Eine weitere Tätigkeit für den Techniker fällt weg.

Wir informieren gerne

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten für Ihr mobile business!

Verwenden Sie den Process Coach mit Ihren eigenen Formularen.

Bringen Sie Ihre Vorgänge in Schwung und in Form. Geschwindigkeit und Standardisierung hilft Geld sparen und erleichtert die Arbeit.